ASV HELM Vierschach Raiffeisen

Start DER VEREIN ZONE BLUMAUE
Die Sportzone Blumaue
Besonders erwähnenswert in der Geschichte des ASV Helm Vierschach ist die Errichtung der Sportzone »Blumaue« im Jahre 1995.

bau_sportzone_1

bau_sportzone_2

bau_sportzone_3

bau_sportzone_4

Nur durch die Mithilfe unserer Vereinsmitglieder, welche nicht weniger als 4.294 unentgeltliche Arbeitsstunden beim Aufbau der Sportzone geleistet haben, war es möglich, die Sportzone mit den zur Verfügung stehenden Beiträgen der Aut. Provinz Bozen, der Gemeinde Innichen und der Fraktionsverwaltung von Vierschach fertig zu stellen.

Sie alle haben durch ihre Mithilfe einen wichtigen Beitrag geleistet, damit sich die Kinder und Erwachsenen auf unserem eigenen Fußballplatz sportlich betätigen können.

sportzone_1

Wir bedanken uns